Karten für das Konzert MUSIK!

Das Konzert MUSIK! am 27. Juni 2021 in der Kirche Maria Hilf wird aufgrund der Corona-Pandemie drei Mal hintereinander aufgeführt, wir hoffen damit - trotz Sicherheitsabstands und Hygienekonzepts - möglichst vielen Musikfreunden den Konzertbesuch zu ermöglichen.

Der Eintritt zu den Konzerten ist frei, wir bitten jedoch um Spenden jeweils nach den Konzerten. Konzertkarten werden ausschließlich nach der Anmeldung über diese Website zugeteilt, eine Abendkasse wird es nicht geben. Die Anmeldung ist nötig, damit die Möglichkeit zur Kontaktnachverfolgung sichergestellt ist. Die Anmeldedaten werden vier Wochen nach dem Konzert von uns gelöscht.

Entsprechend der aktuellen Corona-Verordnung ist der Zutritt zum Konzert nur Personen möglich, die einen tagesaktuellen negativen Test- oder einen Impf- oder Genesenen-Nachweis vorlegen können.

Zudem besteht derzeit die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nase-Schutzes ab Betreten bis zum Verlassen der Kirche, also auch am Platz.

Nach der Anmeldung erhalten Sie von uns innerhalb eines Tages eine Bestätigung per E-Mail, in welcher der ausgewählte Konzerttermin, die Namen der Besucher und die zugeteilten Plätze vermerkt sind. Die ausgedruckte Bestätigungsmail ist Ihre Konzertkarte, bitte bringen Sie diese zum Konzert mit. Die Plätze können nicht frei gewählt werden, sie werden von uns (nach Eingang der Anmeldung) zugeteilt. Dabei berücksichtigen wir in der Anmeldung die Angabe von mehreren Personen eines Haushalts, diesen teilen wir nebeneinander liegende Plätze ohne Sicherheitsabstand zu.

Sollte das Konzert zu Ihrer Wunsch-Zeit ausgebucht sein, erhalten Sie von uns eine Absage. Sie können aber im Anmeldeformular vermerken, dass Sie auch notfalls zu einer der anderen Konzertzeiten kommen könnten. In diesem Fall werden wir Ihnen Plätze an einem anderen Termin zuteilen und Ihnen eine entsprechende Bestätigungsmail schicken.

Hiermit möchte ich mich für das Konzert MUSIK! anmelden.

Ich kann notfalls auch einen der anderen Konzerttermine wahrnehmen
Hiermit bestätige ich, dass ich bzw. meine Begleitperson(en) nur dann zum Konzert kommen werden, wenn ich/wir zum Konzerttermin keine COVID-19-spezifischen Symptome wie Fieber, Husten, Schnupfen, allgemeine Abgeschlagenheit, Durchfall, Verlust von Geschmacks- oder Geruchssinn o.ä. aufweise/n. Zudem unterliege(n) ich/wir keiner Absonderungspflicht im Zusammenhang mit dem Corona-Virus. Ich/Wir stimme(n) der Erhebung der personenbezogenen Daten zum Zweck der im Bedarfsfall notwendigen Kontaktpersonennachverfolgung zu.