Werden Sie Förderer des Freiburger Bachchors

Seit seiner Gründung im Jahre 1944 ist der Freiburger Bachchor tief in der Freiburger Bürgerschaft verankert, hat sich im Musikleben der Stadt fest etabliert und dabei ein Renommeé erlangt, das weit über die Grenzen der Stadt hinausgeht.

Um unserem Anspruch an die hohe künstlerische Qualität unserer Aufführungen weiter gerecht zu werden und dabei ein breites Publikum erreichen zu können, brauchen wir Förderer, die uns auf diesem Weg begleiten und unterstützen.

Dazu haben Sie folgende Möglichkeiten:

Konzertbesuch

Besuchen Sie regelmäßig unsere Konzerte und werben Sie dafür in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis. Abonnieren Sie hierfür unseren Konzertmelder.

Freiburger Bachchorgesellschaft

Werden Sie ein Teil von uns durch ihre Mitgliedschaft in der Freiburger Bachchorgesellschaft, dem Förderverein des Freiburger Bachchors, und profitieren Sie von Vorabinformationen, bevorzugter Kartenbestellung und nicht-öffentlichen Veranstaltungen.

Mitgliedsbeiträge und Spenden für den Freiburger Bachchor bzw. für die Freiburger Bachchorgesellschaft sind zu 100% steuerlich absetzbar, eine Spendenbescheinigung erhalten Sie nach geltender gesetzlicher Regelung ab einer Spende von 200 €.

Förderer

Werden Sie Förderer durch Ihre regelmäßige oder einmalige Spende als Privatperson oder Unternehmen an

Freiburger Bachchorgesellschaft
Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau (BIC: FRSPDE66XXX)

Wenn Sie bei Ihrer Überweisung/Spende "Nennung OK" angeben, nennen wir Sie im Folgejahr auf unserer Homepage sowie den Programmheften in folgenden Förderkategorien:
Silber (ab 200 €), Gold (ab 500 €), Platin (ab 1000 €), Diamant (ab 2000 €).

Sponsorpartner

Werden Sie mit Ihrem Unternehmen Sponsorpartner und zeigen Sie unserem Publikum Ihre besondere Wertschätzung und Unterstützung für den Freiburger Bachchor und sein Wirken in der Kulturlandschaft in Stadt und Region. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür unter .