Die Freiburger Bachchorgesellschaft

Seit seiner Gründung im Jahre 1944 hat sich der Freiburger Bachchor im Musikleben der Stadt fest etabliert. Der Chor hat ein Renommeé erlangt, das über die Grenzen der Stadt weit hinausgeht, und das von vielen Mitbürgerinnen und Mitbürgern innerhalb und außerhalb Freiburgs gefördert wird. So können auch immer wieder herausragende Solisten für die Aufführungen gewonnen werden. Dieses künsterlische Niveau kann nur mit finanzieller Unterstützung aufrecht erhalten werden - ein Ziel, welchem sich die Freiburger Bachchorgesellschaft verpflichtet hat.

Eine Mitgliedschaft bietet Ihnen folgende Vorteile:

Sie können sich direkt online mit nebenstehendem Formular anmelden, oder das Beitrittsformular herunterladen und ausgefüllt an folgende Adresse senden:

Freiburger Bachchorgesellschaft e.V.

c.o. Martin Köllner
Ingeborg-Drewitz-Allee 5

Hiermit trete ich der Freiburger Bachchorgesellschaft e.V. bei.

Einzugsermächtigung

Jahresbeitrag mindestens 60 € bzw. 30 € ermäßigt. Für aktive Bachchor-Mitglieder 180 € bzw. 90 € ermäßigt.

Mitgliedsbeiträge und Spenden für den Freiburger Bachchor bzw. für die Freiburger Bachchorgesellschaft sind zu 100% steuerlich absetzbar, eine Spendenbescheinigung erhalten Sie nach geltender gesetzlicher Regelung ab einer Spende von 200 €.