Freiburger Bachchor Freiburger Bachchor

Willkommen beim Freiburger Bachchor

Aktuelles:

Die Seele wärmend - [hier] der Link zur Konzertkritik in der Badischen Zeitung.

Der Bachchor feiert 80-sten Geburtstag: Sendung in SWR>>Kultur: [hier]

Der Bachchor feiert 80-sten Geburtstag: Interview mit Hanno Müller-Brachmann in der Badischen Zeitung: [hier]

Der Bachchor feiert 80-sten Geburtstag: Video-Glückwunsch von Marie Henriette Reinhold: [hier]

Der Bachchor feiert 80-sten Geburtstag: Video-Glückwunsch von Hanno Müller-Brachmann: [hier]

Der Bachchor feiert 80-sten Geburtstag: Video-Glückwunsch von Meinrad Walter: [hier]

Mitsingkonzert Messiah: Wir danken den Sängerinnen und Sängern des Mitsingchors für die Teilnahme an diesem wunderbaren Konzert. Es hat viel Spaß gemacht mit Euch zu musizieren!

Beitritt zur Bachchorgesellschaft - zum Beitrittsformular geht es [hier]

Bachchor-Saisonflyer 2024 - der Bachchor-Saisonflyer 2024 ist fertig, er kann [hier] heruntergeladen werden.

Die Brücke von Bach zur Romantik – und in die Gegenwart - [hier] der Link zur Konzertkritik in der Badischen Zeitung.

Immer auf die Menschen zugehen - unser künstlerischer Leiter Frank Markowitsch im Interview mit der Badischen Zeitung, [hier] geht es zum Artikel.

Unsere nächsten Konzerte:

28Juni
Freitag | 19:00 Uhr
Innenhöfe und Plätze in Freiburgs Innenstadt
7. Freiburger Chornacht

7. Freiburger Chornacht - mit Werken von Ralph Vaughan Williams und Charles Hubert Hastings Parry

Freiburger Bachchor

10November