Der Messias im Konzerthaus Freiburg - ein Mitsingkonzert

Es ist kurz vor Weihnachten. Das Freiburger Konzerthaus füllt sich. Das Konzert des Freiburger Bachchors beginnt in wenigen Minuten ...

Normalerweise sitzen Sie im Publikum und warten gespannt auf den Auftritt des Chors. Doch 2019 ist alles anders: Sie stehen auf der Bühne des ausverkauften Hauses und singen mit uns den Messiah von Georg Friedrich Händel! Denn zum Abschluss unseres Jubiläumsjahres "75 Jahre Freiburger Bachchor" laden wir Sängerinnen und Sänger ein, bei unserem Weihnachtskonzert am Samstag, den 21. Dezember 2019 mitzuwirken.

Probentermine Teilnahmebedingungen

Hiermit möchte ich mich in die Interessentenliste für das Mitsingkonzert Messiah 2019 des Freiburger Bachchors eintragen. Wir schicken Ihnen in den nächsten Wochen eine Infomail zu, in welcher dann der weitere Ablauf erläutert wird.