Konzertabsage Matthäuspassion

Liebe Freunde des Freiburger Bachchores, sehr geehrte Damen und Herren,

unsere für den 14. März vorgesehene Aufführung der Matthäuspassion wurde abgesagt. Wie unzählige Musikerinnen und Musiker und viele andere Künstler haben auch unsere überwiegend freischaffenden Solisten und Instrumentalisten nun auf nicht absehbare Zeit kein Einkommen mehr. Um diese schlimme Situation ein wenig zu mildern, beabsichtigen wir, unseren Ensemblemitgliedern trotz der Konzertabsage ihr Honorar auszuzahlen. Hierzu bitten wir Sie um Ihre Unterstützung, für die es zwei Möglichkeiten gibt:

Wir werden diese Beträge an die Künstlerinnen und Künstler weitergeben und hoffen, diesen in der prekären Situation etwas helfen zu können.

Für Ihre Großzügigkeit und die damit ausgedrückte Solidarität danken wir Ihnen von Herzen!

Ihr Freiburger Bachchor